Mini-Adventsbasar der kfd Derendorf Pempelfort

Eine „Miniausgabe“ des Adventsbasars der kfd Derendorf Pempelfort findet am 2. Adventssonntag, 4. Dezember, statt. Geplant ist nach der Messe um 11 Uhr in der Kirche Heilige Dreifaltigkeit auf dem Kirchenvorplatz bei einem kalten oder warmen Getränk noch ein bisschen zusammenzubleiben.
Datum:
4. Dez. 2022

Natürlich werden Sie auch die Gelegenheit haben, die ein oder andere Kleinigkeit käuflich zu erwerben, unter anderem auch beim „Büchertrödel“ unserer köb, der Katholischen öffentlichen Bücherei. Traditionell sind auch die ghanaische und die italienische Gemeinde mit ihrem Angebot dabei.

Uns ist wichtig, dass die Gemeinde eine Gelegenheit hat, nach der Messe noch bisschen miteinander ins Gespräch zu kommen. Besonders freuen wir uns über Spenden, die den Erlös aus der angebotenen Ware ein wenig aufstocken. Erlös und Spenden gehen zu gleichen Teilen an die gemeinnützigen Organisationen, die die kfd schon im laufenden Jahr bedacht hat und denen wir auch in 2023 die Spenden zukommen lassen wollen: Dirassa – Hoffnung durch Bildung, Froschkönige gegen Kinderarmut e. V. und „Kleine Ariadne“ Mutter-Kind-Wohnung der Diakonie Düsseldorf für wohnungslose Mütter oder Schwangere.

Der Erlös aus dem Büchertrödel kommt der köb zugute.

Die ghanaische und die italienische Gemeinde haben den Erlös an ihren Ständen ebenfalls für einen guten Zweck vorgesehen.

Wir freuen uns über viele Gäste und über manche helfende Hand. – Wenn Sie ein bisschen Zeit haben, uns hier oder da zu unterstützen, melden Sie sich gerne bei Angelika Klinke, Tel. 75 76 88 bzw. angelika@fam-klinke.de. – Herzlichen Dank.

Das Ende des Basars ist für 15 Uhr vorgesehen.