„Werkbank“ - Reparatur-Treff für alle

Wir helfen Ihnen bei der Reparatur von Haushaltsgeräten.
Werkbank
7. März 2023
Ort:
Pfarrsaal Sankt Adolfus
Kaiserswerther Straße 62
40477 Düsseldorf

Wir möchten Ihnen helfen, defekte Haushaltsgeräte, da, wo es möglich ist, gemeinsam zu reparieren, um sie wieder gebrauchsfähig zu machen.

Denken Sie nur an eine Tiffany Tischstehlampe mit einem defekten  Zwischenschalter oder einen Staubsauger, der durch einen Defekt seine mechanische Einstellung der Saugleistung nicht mehr halten konnte.  Durch die Reparatur wird kein neues Gerät benötigt, der Gedanke der Nachhaltigkeit steht im Vordergrund. Unsere Werkstatt steht jedem offen.

1. Dienstag im Monat von 15-17 Uhr im Pfarrsaal St. Adolfus, Kaiserswerther  Str. 62. Hier finden wir alle Werkzeuge, die benötigt werden.

Eine Anmeldung wird nicht benötigt, man kann dabei bleiben, bis es repariert ist und es zieht keine Kosten oder Gebühren nach sich, es sei denn, dass Neuteile besorgt werden müssen.

Kommen Sie zur Werkstatt.

Es freut sich darauf Klaus Hansen.