Internationales Pfingstfest

Am Pfingstsonntag, den 19. Mai, feiern wir nach der Internationalen Messe - 11.00 Uhr in der Kirche Heilige Dreifaltigkeit mit Weihbischof Dr. Dominikus Schwaderlapp - unser traditionelles Gemeindefest im Pfarrgarten.
Pfingsten_3
19. Mai 2024
Marie-Theres Moritz

Dort und im Barbarasaal gibt es die Möglichkeit, bei Grillwürstchen und einem internationalen Büffet aus herzhaften und süßen Leckereien und Getränken, miteinander ins Gespräch zu kommen. Wie immer gibt es für die Kinder Spielangebote und Lesungen der KöB mit dem Kamishibai-Erzähltheater.

Unser Gemeindefest lebt von Ihrer Mitwirkung, deshalb bitten wir um Ihre Mithilfe bei der Gestaltung und Durchführung. Für die zahlreichen Dienste können Sie sich gerne telefonisch im Pfarrbüro (Tel.: 0211 9468480) anmelden. Außerdem können Sie sich nach den Messen am 5., am 9. und am 12. Mai in der Kirche Heilige Dreifaltigkeit in Listen eintragen. Herzlichen Dank!