Firmung (c) kath-derendorf-pempelfort.de

Firmvorbereitung

Die nächste Firmung bei uns hier in Derendorf und Pempelfort findet Ende November und Anfang Dezember 2021 statt. 

Da wir aktuell auch für diesen Zeitraum mit den entsprechenden Abstands-und Hygienemaßnahmen planen, werden mehrere Firmfeiern bei uns in der Pfarrkirche Hl. Dreifaltigkeit stattfinden.

Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die das Firmalter erreicht haben, werden von uns im Frühjahr 2021 angeschrieben und zu einem ersten Infoabend eingeladen. Der eigentliche Firmkurs beginnt vorraussichtlich nach den Sommerferien 2021.

Unterstütztung erfahren alle Firmbewerber von Katechetinnen und Katecheten, die der Leiterrunde der katholischen Jugend von Derendorf /Pempelfort angehören. Ein Firmday mit Weihbischof Dominikus Schwadderlapp, ein Firmwochenende, sowie ein Abend der Versöhnung (Beichte) gehören ebenfalls zum Programm, das die Entscheidungsfindung unterstützen soll. 

Alle relevanten Termine werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Ansprechpartner für die Firmung:

Kaplan Michael Schmitt, Telefon: 0211 94 68 48 123