Reparatur-Treff

WERKBANK Slider (c) kath-derendorf-pempelfort.de

Wer kennt es nicht?

Die Schreibtischlampe hat einen Wackelkontakt. Der Fön brummt nur noch schwach vor sich hin. Der Bratpfannenstil ist locker. Und dann?

Häufig werden solche Geräte entsorgt... aber vielleicht ließen sie sich ja noch reparieren?

In unserer Gemeinde gibt es ab sofort einen Reparatur-Treff namens WERKBANK. Hier hat jeder die Möglichkeitkeit, gemeinsam mit dem Team von Klaus Hansen und Ludger Visse und anderen Besuchern zu versuchen, die Mängel zu beseitigen.

Wann: jeden 2. Montag im Monat von 17.00 bis 19.00 Uhr

Wo: Pfarrsaal Sankt Adolfus, Kaiserswerther Straße 62

Kommen Sie einfach vorbei!

Neuigkeiten

Adventsfeiern für Senioren

Am 3. und 4. Dezember von 15.00 bis 17.00 Uhr feiern Menschen aus Derendorf und Pempelfort, die 70 Jahre und älter sind, im Barbarasaal ...
Weiter lesen

Kartenvorverkauf für Pfarrkarneval

Ab dem 12. November können Sie bei den Mitarbeitenden im Pastoralbüro Karten für die „Große Pfarrkarnevalssitzung“ (7. Februar 2020, 19. ...
Weiter lesen

Kuchen

Kuchen für den guten Zweck Sie Backen, gerade in der Adventszeit, gerne? ...
Weiter lesen