Seit mittlerweile einem Jahr beschäftigt uns alle die Pandemie durch das sogenannte Corona-Virus. Zu Beginn des ersten Lockdowns haben wir unseren Podcast ins Leben gerufen. Mit dieser 47. Ausgabe beschließen wir nun das erste Jahr.

Zu diesem Anlass haben wir uns überlegt, den Podcast weiterzuentwickeln, und waren für diese Ausgabe experimentell unterwegs: Regina Arndt und Michael Schmitt haben sich in unserer Bücherei getroffen und gemeinsam über das Thema "Gott - wo bist du?" nachgedacht. Das Ergebnis können Sie sich in dieser Ausgabe anhören.

Wie gefällt Ihnen diese Folge? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen dazu. 

Ein herzlicher Dank gilt dem Büchereiteam, das uns seine Räumlichkeiten für die Aufnahme zur Verfügung gestellt hat.

Viel Freude beim Hören

 

Gespräch: Regina Arndt und Michael Schmitt 
Musik:  „Aber du weißt den Weg für mich" (Gesang aus Taize) / Bernd Müller
  „Meine Zeit steht in deinen Händen“ (GL 810)  / Andrey Golskiy, Akkordeon; Hanjo Robrecht, Orgel