Gospelchor: Blue Mixed Voices

Aufgaben und Ziele

Unser Gospelchor „Blue Mixed Voices“ besteht seit 1994. Das Repertoire - meist englischsprachig - reicht vom Spiritual über Gospel bis hin zu Popular-Musik wie Pop, Rock und Evergreens. Seit November 2005 haben wir unser Repertoire noch um bulgarische Volkslieder und Folklore erweitert.

Der Chor hat seine Wurzeln in den ehemaligen Pfarreien von St. Rochus und St. Adolfus. Unser Engagement geht jedoch weit über das pfarrliche Leben hinaus. Wir sind ein gemeinnütziger Chor. Alle Einnahmen kommen hilfsbedürftigen Menschen zu Gute.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten von „Blue Mixed Voices" stehen Benefiz-Konzerte, die meist in Düsseldorfer Kirchen und in der näheren Umgebung stattfinden. Der Chor unterstützt durch seine Spenden Projekte wie z. B. „Kinder von Tschernobyl e. V.", „Hilfe ohne Grenzen e. V.", „Caritas-Bosnienhilfe Duisburg" und verschiedene andere Initiativen im Raum Düsseldorf.

Selbstverständlich können Sie uns auch engagieren. Wir singen auf Hochzeiten, zu Jubiläen, Feierlichkeiten, Geburtstagen oder Firmenereignissen, sowie in Gottesdiensten.

 

Probe

Dienstag | 20.00 Uhr | Pfarrzentrum Sankt Adolfus, Kaiserswerther Straße 62

Leitung: Sophia Kim

 

 

Neuigkeiten

Kinderpflegerin gesucht

Für unser Familienzentrum Hl. Dreifaltigkeit suchen wir zum 1. Juni 2018 eine Kinderpflegerin.
Weiter lesen

Änderung Gottesdienstzeit Sankt Lukas

In Absprache mit dem Pastoralteam wird der Bitte, die an den PGR gerichtet wurde, entsprochen, die Gottesdienstzeit der Dienstagsmesse in ...
Weiter lesen