Erwachsene (c) Eva Koch

Angebote für Erwachsene

Spiel mal wieder

Spielenachmittag für alle
Die kfd Sankt Adolfus lädt einmal monatlich zum Spielenachmittag ein.

Jeweils am 2. Donnerstag im Monat stehen dann ab 15.00 Uhr im Pfarrsaal Sankt Adolfus, Kaiserswerther Straße 62, verschiedene Würfel-, Karten- und Brettspiele auf dem Programm. Zum Abschluss werden ein paar gymnastische Übungen angeboten, um nach dem Spielen wieder fit in den Alltag starten zu können.

 

Spieleabend für Erwachsene
Piesch bringt den Siesch! 17! oder 17½! Bin ich dran? Muss ich aussetzen? Ein Spielbrett und ein paar Figuren oder Spielkarten können Menschen verändern. Der Spieleabend in Heilige Dreifaltigkeit bietet viel Spaß und lockt die Leidenschaft zum Spielen hervor.

Jeden Donnerstag um 19.00 Uhr beginnt im kleinen Saal der Abend, an dem alles gespielt wird, wozu Lust da ist. An verschiedenen Spieltischen sammeln sich die Interessierten. Willkommen sind auch alle, die gerne neue Spiele lernen möchten. Im Konferenzzimmer nebenan können Neulinge von erfahrenen Spielern Skat und andere Spiele erlernen.

Schauen Sie zum Ausklang des Tages mal vorbei, der Spaß wird bestimmt groß und es wird überraschend oft ein sehr netter Abend.

Pfarrzentrum, Becherstraße 25a, 40476 Düsseldorf (Alter ab 18 Jahren)
Kontakt: Dieter Rasschaert, 0171-2225763 oder Brigitte Rasschaert

 

Skat-Treff
Skatfreunde an der Kirche Heilig Geist bieten regelmäßig einen Skatabend an.

Jeden Freitag um 18.00 Uhr im Pfarrzentrum, Ludwig-Wolker-Straße 10, 40476 Düsseldorf (Alter ab 18 Jahren)

Kontakt: H. Echterbroch, Tel.: 46 39 60

Neuigkeiten

Kinderpflegerin gesucht

Für unser Familienzentrum Hl. Dreifaltigkeit suchen wir zum 1. Juni 2018 eine Kinderpflegerin.
Weiter lesen

Änderung Gottesdienstzeit Sankt Lukas

In Absprache mit dem Pastoralteam wird der Bitte, die an den PGR gerichtet wurde, entsprochen, die Gottesdienstzeit der Dienstagsmesse in ...
Weiter lesen